Verkehrsunfälle mit verletzten Personen  

von 26. April 2021

Die eingeklemmte Fahrerin wurde durch die Berufsfeuerwehr der Stadt Halle (Saale) geborgen und anschließend zur weiteren Behandlung in ein städtisches Krankenhaus verbracht. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen, welche zum Zeitpunkt andauern. Im Rahmen der Bergungs- und Unfallaufnahmemaßnahmen kam es zeitweilig zu Behinderungen des Straßenbahn- und Fahrzeugverkehrs im Umfeld der Unfallstelle.

Gegen 14:13 Uhr ereignete sich ein weiterer Verkehrsunfall im Bereich Georgie-Dimitroff-Straße in Halle (Saale). Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen verlor ein Fahrer eines Kleinkraftrades aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Der Fahrzeugführer zog sich Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein städtisches Krankenhaus eingeliefert. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.