Verkehrsunfälle und Diebstähle

von 10. Mai 2016

Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge mit Personenschaden. Die Insassen des Verursachers (71- und 78 jährige) wurden schwer verletzt, der Fahrer blieb unverletzt und der Opel-Fahrer wurde dabei leicht verletzt.

Verkehrsunfall

Am 10.05.2016 gegen 10.10 Uhr wurde der Polizei bekannt, dass sich in Bad Lauchstädt, auf der Halleschen Straße ein Verkehrsunfall ereignete. Eine 64 jährige Toyota – Fahrerin fährt rückwärts aus der Parklücke, vor einem Einkaufsmarkt und beachtet dabei nicht den dahinter stehenden PKW Ford. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Die Höhe des Sachschadens ist unbekannt.

Diebstahl

Am 10.05.2016 gegen 09.15 Uhr wurde der Polizei bekannt, dass in Günthersdorf, in der Merseburger Landstraße, in dem Zeitraum vom 07.05.2016, 16.00 Uhr bis 10.05.2016, 08.30 Uhr unbekannte Täter aus einem Keller ein Fahrrad entwendeten. Ein Vorhängeschloss der Kellertür wurde aufgebrochen um an das Fahrrad zu gelangen und zu entwenden.. Die Höhe des Schadens ist noch unbekannt.

Am 10.05.2016 gegen 06.30 Uhr wurde der Polizei bekannt, dass im Bereich Teutschenthal, OT Holleben, auf dem Lutherplatz, in der Nacht zum Dienstag, unbekannte Täter die Heckscheibe eines SSangyong-PKW einschlugen und aus dem Kofferraum des Fahrzeugs diverse Werkzeuge entwendeten. Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt.