Verkehrsunfälle und Diebstahl

von 15. November 2016

Verkehrsunfall

Am 14.11.2016 gegen 18:45 Uhr ereignete sich im Bereich Merseburg ein Verkehrsunfall. Ein 46 jähriger VW-Fahrer befuhr die Weißenfelser Straße und beabsichtigte, hinter der Sparkasse in Richtung Sixtistraße nach links abzubiegen. Zeitgleich befuhr aus Richtung Rudolf-Breitscheid-Platz eine Straßenbahn die Weißenfelser Straße. Beim Abbiegevorgang kam es zum Zusammenstoß. Personen wurden nicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall

Am 15.11.2016 gegen 05:30 Uhr ereignete sich im Bereich Merseburg ein Verkehrsunfall. Eine 49 jährige VW-Fahrerin befuhr den Fischweg aus Richtung Querfurter Straße. Plötzlich überquerte ein Reh die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Das Tier verließ den Unfallort.

Verkehrsunfall

Am 14.11.2016 gegen 19:30 Uhr ereignete sich im Bereich Knapendorf ein Verkehrsunfall. Ein 39 jähriger Honda-Fahrer befuhr die L 172 aus Richtung Merseburg in Richtung Knapendorf. In einer Rechtskurve ca. 500 m vor der Ortslage Knapendorf kreuzt ein Wildschwein die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.