Verkehrsunfälle und PKW Brand

Verkehrsunfälle und PKW Brand
von 23. Mai 2018

Verkehrsunfälle

Verkehrsunfall am23.05.2018, um 05.37 Uhr, in Halle (Saale), An der Magistrale

Ein PKW Ford fuhr stadtauswärts, wollte an der Hallorenstraße nach rechts abbiegen und hatte sich auf dem abbiegestreifen eingeordnet. Ein weiterer PKW, vermutlich ein BMW, wechselte ebenfalls auf den Abbiegestreifen, man beachtete nicht den dort fahrenden Ford und touchierte diesen. Es entstand Sachschaden. Anschließend flüchtete das Fahrzeug pflichtwidrig vom Unfallort.

Verkehrsunfall am 23.05.2018, um 05.40 Uhr in Halle (Saale), Nordstraße

Ein PKW wollte vom Hallberg nach rechts auf die Nordstraße abbiegen und beachtete nicht einen dort fahrenden bevorrechtigten PKW. Es kam zum Zusammenstoß. In dem die Nordstraße befahrenden Wagen wurde die Fahrerin verletzt.

PKW-Brand

Gegen 07.00 Uhr am Mittwoch brannte in Halle (Saale) ein PKW Renault. Der Fahrer gab an, von der Weststraße in die Porphyrstraße abgebogen zu sein, als der Wagen anfing zu qualmen. Er stoppte das Fahrzeug und verließ es unverletzt. Der Motorraum des Renault brannte aus, das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.