Verkehrsunfall auf der A71 und A9

von 1. Oktober 2017

Das Fahrzeug blieb schließlich auf dem Dach auf beiden Fahrspuren liegen. Am PKW entstand Totalschaden. Die Insassen des PKW, zwei Männer (21, 49) und zwei Frauen (21, 42) aus Polen, wurden leicht verletzt und kamen zur Behandlung in ein Krankenhaus, was sie alle kurz darauf wieder verlassen konnten. Die Richtungsfahrbahn Erfurt musste kurzzeitig gesperrt werden, dann konnte der Verkehr die Unfallstelle auf dem Standstreifen passieren.

Am 03.09.2017 gegen 19:35 Uhr wurden zwischen der Anschlussstelle Bad Dürrenberg und dem Kreuz Rippachtal drei PKW in einem Unfall verwickelt der durch einen Fahrstreifenwechsel ausgelöst wurde. An dem Fahrzeugen, einem Opel, einem Ford und einem Fiat entstand Sachschaden. Eine 25-jährige Insassin eines der Fahrzeuge in einer Klinik behandelt.