Vermisstenfahndung wird aufgehoben

Vermisstenfahndung wird aufgehoben
von 17. Juni 2019

Etwa gegen 18:20 Uhr meldete sich heute telefonisch bei der Polizei eine Hallenserin und teilte mit, dass sich die Gesuchte in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Fuhnestraße in Halle (Saale) aufhalten würde. Dies bestätigte sich dann auch. Die Frau wurde in ärztliche Obhut gegeben.

Vielen Dank an alle, die die Fahndung unterstützt haben.

—————————————————————————

Meldung

Seit Samstag den 15.06.2019, gegen 01:09 Uhr, ist die Michaela Brigitte, Sch. aus der KBO-Klinik in Taufkirchen (Freistaat Bayern) unbekannten Aufenthaltes. Die Vermisste wurde letztmalig am Sonntag dem 16.06.2019 gegen 22:18 Uhr auf dem Gelände der TOTAL-Tankstelle, An der Magistrale 2 in Halle (Saale), gesehen.

Frau Sch. befand sich in ärztlicher Behandlung und befindet sich in einer hilfebedürftigen Lage.

Sie kann wie folgt beschrieben werden:

– circa 158 cm groß
– schlanke Gestalt, circa 64 kg
– vermutlich kinnlanges rötliches Haar
– scheinbares Alter 50 Jahre
– Bekleidung: blaue Hose; weiße Oberbekleidung

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung zu dem eventuellen Aufenthalt der Vermissten. Hinweise richten Sie bitte an das Polizeirevier Halle (Saale) unter (0345) 224 2000.