Vermisstensuche – Polizei bittet Öffentlichkeit um Mithilfe

Vermisstensuche – Polizei bittet Öffentlichkeit um Mithilfe
von 13. Mai 2018

Ein Fährtenhund konnte keine Fährte des Mannes aufnehmen. Die Polizei suchte auch per Hubschrauber und tut dies weiterhin u.a. mit Streifen, bislang jedoch ohne Erfolg. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Vermisste sich in hilfloser Lage in der für ihn fremden Gegend befindet.

Der Vermisste ist von großer, kräftiger Statur und war schwarz gekleidet, unter anderem trug er eine Lederjacke. Er hat einen Vollbart, eine Glatze und ist Brillenträger.

Wer Angaben machen kann, die helfen den Berliner zu finden oder ihn möglicherweise per Anhalter mitgenommen hat, meldet sich bitte telefonisch bei der Polizei in Eisleben unter 03475/ 670 293.

Falls der Vermisste selbst von der Suche nach ihm erfährt, wird er gebeten sich bei der Polizei zu melden.