Verschiedene Verkehrsunfälle

von 18. Juli 2014

Am Donnerstag gegen 14:15 Uhr befuhr eine 63 jährige Opelfahrerin in Landsberg, Ortsteil Braschwitz, die Saarbrücker Straße mit der Absicht in Richtung Braschwitz zu fahren .Eine 56 jährige Peugeot-Fahrerin befuhr zeitgleich die K 2135 von der B 100 kommend in Richtung Braschwitz. Beim Auffahren auf die K 2135 stieß die Opelfahrerin mit dem Peugeot zusammen. Es kam zum Unfall mit Sachschaden.

Ein 44 jähriger Citroen-Fahrer befuhr am Donnerstag gegen 15:50 Uhr in Teutschenthal die L 174 in Richtung Teutschenthal Bahnhof. Er fuhr hinter einem Kraftrad und hatte die Absicht dieses zu überholen. Im Gegenverkehr fuhr ein Pkw. Als der Pkw vorbeigefahren war hat der Citroen-Fahrer zum Überholen nach links ausgeschert. Hierbei hat er den ebenfalls entgegengesetzt fahrenden 67 jährigen Kradfahrer übersehen. Es kam zur Kollision, bei welcher sich der Kradfahrer erheblich verletzte. Der Kradfahrer wurde in ein Krankenhaus in Halle verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Fahrbahn musste teilweise gesperrt werden. Beide Fahrzeuge wurden durch Abschleppunternehmen geborgen.