Verstärkter Fahndungseinsatz der Bundespolizei: Mehrere Feststellungen von Drogen und Waffen

Verstärkter Fahndungseinsatz der Bundespolizei: Mehrere Feststellungen von Drogen und Waffen
von 30. Mai 2018

Bei einem 34-Jährigen entdeckten die Bundesbeamten eine geringe Menge Cannabis und einen Elektroschocker. Ein 19-Jähriger hatte vier Ecstasy Tabletten sowie zwei Cliptütchen mit Haschisch dabei. Hinzu kam ein 28-Jähriger, der im Bahnhof Bitterfeld kontrolliert wurde. Bei ihm stellten die Bundespolizisten eine geringe Menge Cannabis und ein Butterflymesser fest. Sämtliche Drogen und Waffen wurden sichergestellt und die dementsprechenden Strafanzeigen gefertigt. Zudem konnte ein 35-Jähriger keinen gültigen Fahrschein für seine Bahnfahrt vorweisen und wurde daraufhin wegen dieser Leistungserschleichung angezeigt.