Weitere Einbrüche im Stadtgebiet

Weitere Einbrüche im Stadtgebiet
von 7. Januar 2022

In der „Schieferstraße“ drangen Unbekannte von Mittwoch, dem 05. Januar 2022 bis heute früh, gegen 05.00 Uhr, in Baucontainer gewaltsam ein. Vom Gelände wurden mehrere PKW-Starterbatterien entwendet. Die gesicherten Spuren werden derzeit noch ausgewertet. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht eindeutig beziffert werden.

In der Messestraße gelangten Einbrecher von Donnerstag, dem 06. Januar 2022, 12.00 Uhr bis heute früh, 08.00 Uhr, gewaltsam auf ein Gelände und befuhren dieses mit einem Fahrzeug. In der weiteren Folge wurden diverse Räumlichkeiten aufgebrochen und durchwühlt. Eine Vielzahl an diversen Baugerätschaften wurde entwendet. Spuren wurden gesucht und gesichert. Der Sachschaden wird auf mehrere Zehntausend Euro geschätzt.