Wer kennt diesen Mann? – Öffentlichkeitsfahndung der Bundespolizei

Wer kennt diesen Mann? – Öffentlichkeitsfahndung der Bundespolizei
von 20. November 2017

Aufgrund einer integrierten Sicherheitssoftware auf dem Handy erhielt sie am selbigen Abend per E-Mail mehrere Hinweise. Unter anderem wurde ein Foto des vermutlichen Täters erstellt, der verdächtig wird, sich das Telefon rechtswidrig angeeignet zu haben. Um die Identität des Mannes festzustellen, wurde das Bild vom Amtsgericht Halle zur Veröffentlichung freigegeben. Die Bundespolizei fahndet mit dem Bild nach dem Mann, der als Tatverdächtiger in Frage kommt. Er ist ca. 35 bis 40 Jahre alt und trägt auf beiden Seiten Ohrringe.

Sachdienliche Hinweise werden in der Bundespolizeiinspektion Magdeburg (Tel.: 0391 / 565490), unter der kostenfreien Bundespolizei – Hotline (Tel.: 0800 / 6888 000) oder bei jeder anderen Polizeidienststelle entgegen genommen.