Zeitarbeitsfirma überfallen- Zeugen gesucht

Zeitarbeitsfirma überfallen- Zeugen gesucht
von 19. Januar 2019

Verletzt wurde bei dem schweren Raub niemand. Bei einer sofort eingeleiteten Suche im Tatortnahbereich, bei der auch ein Fährtensuchhund zum Einsatz kam, konnte der Täter nicht ergriffen werden. Der Täter soll etwa 1,80 Meter groß und schlank sein. Er trug eine blaue Jeanshose, eine schwarze/ grobmaschige Gesichtsmaske, eine dunkle „Bomberjacke“ und hat große hellblaue

Augen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen.

Zeugenaufruf: Die Polizei sucht nach Zeugen, die Aussagen zu dem Mann und eventuell auch zu diesem Verbrechen machen können.

Zeugen werden gebeten, sich unter 0345/ 224 – 2293 im Polizeirevier Halle (Saale) oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.