Zeugen nach Raub in der Schwetschkestraße gesucht

Zeugen nach Raub in der Schwetschkestraße gesucht
von 5. November 2018

Dort traten die Unbekannten mehrfach gegen den Kopf des Geschädigten und dieser verlor kurzzeitig das Bewusstsein. Nachdem dieser wieder zu sich kam, bemerkte er den Verlust des Geldes. Die unbekannte Täter wurden folgendermaßen beschrieben: arabischer Phänotyp, ca. 175-180 cm groß, ein Täter trug ein Basecap, ein anderer Täter eine Strickmütze.

Die Polizei in Halle (Saale) hofft nun auf Zeugen, welchen am 19.10.2018 im Bereich des Steinweges, der Bertramstraße und der Schwetschkestraße sowie den angrenzenden Bereichen, im Zeitraum von ca. 22:30 Uhr bis ca. 23:45 Uhr Personen bemerkt haben oder Beobachtungen gemacht haben, welche im Zusammenhang mit dieser Straftat stehen könnten.

Bei Hinweisen melden Sie sich bitte im Polizeirevier Halle (Saale) unter folgender Rufnummer: (0345)224 2000.