Zwei 17-jährige Hallenser von Gruppe angegriffen und geschlagen – Zeugen gesucht!

Zwei 17-jährige Hallenser von Gruppe angegriffen und geschlagen – Zeugen gesucht!
von 3. März 2019

Kurze Zeit später kamen zwei der bislang Unbekannten zurück, um ein Handy, was ein Opfer während der Auseinandersetzung verlor, aufzuheben und mit diesem Handy den Ort erneut zu verlassen. Der Geschädigte forderte die Herausgabe seines Handys und wurde erneut mit Faustschlägen durch die Angreifer attackiert. Der Täter, welcher das Handy nahm ist etwa 17-18 Jahre alt, circa 175 cm, hatte einen Bart, trug eine schwarze Jacke mit Fell, hatte einen weißen „Nike“-Pullover mit Kapuze an und trug eine schwarze Hose. Der zweite Täter ist etwa 170 cm groß, trug eine Jeansjacke mit Fell und hatte schwarze abstehende Haare. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen Räuberischen Diebstahls.

Zeugen werden gebeten, sich unter 0345/ 224 – 2293 im Polizeirevier Halle (Saale) oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.