Zwei Männer wurden wegen “Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz” festgenommen

Zwei Männer wurden wegen  “Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz” festgenommen
von 7. Februar 2018

Eine polizeiliche Überprüfung des Algeriers ergab, dass gegen diesen ebenfalls ein Untersuchungshaftbefehl vorlag. Außerdem wurden Betäubungsmittel bei ihm aufgefunden und beschlagnahmt. Der Mann wurde anschließend in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Auch gegen den Wohnungsinhaber selbst lag ein Haftbefehl vor, der allerdings unter richterlichen Auflagen (Verbot des Umgangs mit Betäubungsmitteln) außer Vollzug gesetzt wurde. Da bei ihm dennoch Betäubungsmittel in Form von Crystal aufgefunden werden konnten, wurde der 27-Jährige ebenfalls vorläufig festgenommen. Eine Haftrichtervorführung soll noch im Laufe des heutigen Tages erfolgen.