Zwei Tote nach Orkantief “Friederike” in Sachsen-Anhalt

Zwei Tote nach Orkantief “Friederike” in Sachsen-Anhalt
von 19. Januar 2018

In Benndorf fiel ein 65-Jähriger aus mehreren Metern Höhe von einem Dach, an dem er nach bisherigen Erkenntnissen Sicherungsarbeiten durchführte.

In der Otto-Nuschke-Straße in Hohenmölsen wurde gegen 14:30 Uhr ein 34-Jähriger nach bisherigen Erkenntnissen durch einen umstürzenden Baum getroffen.

Bezug:
Pressemitteilung vom 18.01.2018

Mansfeld-Südharz
Gegen 15:35 Uhr stürzte in der Hauptstraße von Benndorf ein 65-jähriger Mann vom Dach eines Hauses. Er war dort mit Sicherungsarbeiten am Dach beschäftigt und fiel etwa 8 Meter in die Tiefe. Der Mann wurde schwer verletzt und musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Burgenlandkreis
In der Naumburger Straße von Weißenfels wurde gegen 14:30 Uhr ein 34-jähriger Mann durch einen umgestürzten Baum verletzt und musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.