Zwei Verkehrsunfälle mit fünf Verletzten

Zwei Verkehrsunfälle mit fünf Verletzten
von 22. Juli 2018

Der Fahrer eines Golf (28 Jahre) bemerkte dies zu spät und fuhr auf einen Mazda auf. Der Mazda wird in der Folge auf einen Audi geschoben, welcher wiederum einen anderen Audi touchierte. Die Frau eines weiteren Audi (68 Jahre), welche sich hinter dem Unfallverursacher befand, erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den Golf auf. Der Unfallverursacher sowie drei Kinder aus dem Mazda wurden verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Golf und Mazda mussten abgeschleppt werden. Bis gegen 14:00 Uhr kam es im Bereich der Unfallstelle zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Gegen 12:55 Uhr verunfallte in Weißenfels ein 16-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad und wurde verletzt. Der Jugendliche befuhr die Promenade in Richtung Dammstraße. In einer Kurve verlor dieser dann die Gewalt über sein Zweirad und stürzte. Den Jugendlichen brachte man zur Behandlung in ein Krankenhaus.