Unfall zwischen einem PKW und einem Fahrrad

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Verkehrsunfall | Polizei/Feuerwehr

Heute Morgen kam es gegen 07.40 Uhr in Trotha zu einem Verkehrsunfall, an welchem ein PKW und ein Fahrrad beteiligt waren. 

Unfall zwischen einem PKW  und einem Fahrrad

Die 32-jährige Fahrerin eines VW Polo wollte aus der Victor-Klemperer-Straße nach rechts auf den Karl-Ernst-Weg abbiegen. Nachdem sie zunächst einigen Fahrzeugen die Vorfahrt gewährte, fuhr sie an und übersah dabei offensichtlich einen Radler, welcher auf dem Karl-Ernst-Weg in Richtung Seebener Straße unterwegs war und es kam zum Zusammenstoß. Dabei erlitt der 71-jährige Radler eine Kopfplatzwunde und wurde zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Beitrag Teilen

Zurück