Polizeimeldungen aus dem Saalekreis

Meldungen vom Mittwoch | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Einbruch in eine Gaststätte in Bad Dürrenberg - Abfallcontainer in Merseburg durch Brand beschädigt - Verkehrsunfall in Querfurt, Merseburg und Braunsbedra

Einbruch in Gaststätte

Unbekannte Täter brachen in eine Gaststätte einer Gartenanlage in Bad Dürrenberg ein. Im Inneren des Gebäudes wurde eine Tür beschädigt und Schränke durchsucht. Nach einem ersten Überblick wurden alkoholische Getränke entwendet.

Sachbeschädigung durch Brand

Drei Abfallcontainer brannten gegen 02.00 Uhr in Merseburg, Straße des Friedens und wurden durch das Feuer komplett zerstört. Gegen 03.15 Uhr brannte vor einem Mehrfamilienhaus in der Merseburger Arthur-Scheibner-Straße abgelegtes Papier. Personen kamen nicht zu Schaden.

Verkehrsunfälle

07.02.2018; 11.15 Uhr; Querfurt, Vor dem Nebraer Tor
Eine PKW-Fahrerin parkte ihren Wagen auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes aus. Dabei übersah sie einen den Parkplatz befahrenden PKW und es kam zum Zusammenstoß mit Sachschaden.

07.02.2018; 06.37 Uhr; Merseburg, König-Heinrich-Straße
Ein Kleintransporter wendete in der König-Heinrich-Straße über die Sperrlinie in Richtung Breitscheidplatz und stieß mit einem von dort kommenden PKW zusammen. Es entstand Sachschaden.

07.02.2018; 06.21 Uhr; Braunsbedra, Müchelner Straße / Am Stadion
Ein PKW Seat befuhr die Straße am Stadion und wollte nach links auf die Müchelner Straße abbiegen. Es kam zum Zusammenstoß mit einem bevorrechtigten Transporter, der die Müchelner Straße befuhr. Beide Fahrzeugführer wurden verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Beitrag Teilen

Zurück