Polizeimeldungen aus der Stadt Halle

Meldungen vom Freitag | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Verkehrskontrolle in der Heinrich-und-Thomas-Mann-Straße - Wohnungseinbruch in der Windthorststraße - Diebstahl eines PKW in der Fritz-Hoffmann-Straße

Verkehrskontrolle

In der Heinrich-und-Thomas-Mann-Straße unterzogen Polizeibeamte heute gegen 04:30 Uhr den Fahrer eines PKW Honda einer Verkehrskontrolle. Hierbei stellte sich heraus, dass der 25 Jahre alte Fahrzeugführer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Da der Mann zudem den Anschein machte, berauschende Mittel konsumiert zu haben, wurde ein Drogenschnelltest durchgeführt. Der Drogentest reagierte positiv.

Tageswohnungseinbruchdiebstahl in der Windthorststraße

Am Nachmittag des 15.02.2018 drangen unbekannte Täter mittels Hebelwerkzeug in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses ein. In der weiteren Folge wurde ein Computer entwendet. Die Ermittlungen zum Sachverhalt dauern an.

Diebstahl eines PKW in der Fritz-Hoffmann-Straße

Im Zeitraum vom 14.02.2018, 19:30 Uhr bis 15.02.2018, 08:20 Uhr entwendeten unbekannte Täter einen PKW Volkswagen (Tiguan) vom Grundstück der Eigentümer. Eine sofortige Fahndung nach dem PKW wurde eingeleitet.

Beitrag Teilen

Zurück