Polizei findet Drogen und Waffen bei zwei Jugendlichen

Foto: Polizei
Paul-Suhr-Straße | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Polizeibeamte stellten heute gegen 00:15 Uhr in der Paul-Suhr-Straße zwei Jugendliche mit diversen Betäubungsmitteln fest.

Bei dem 17-jährigen Mädchen wurde Ecstasy in Tablettenform, Crystal sowie Marihuana aufgefunden und beschlagnahmt. Auch ihr ebenfalls 17 Jahre alter Begleiter hatte Ecstasy in Tablettenform bei sich. Darüber hinaus fanden die Beamten bei ihm halluzinogene Pilze, LSD sowie ein Messer und einen Schlagring. Bei einer anschließenden Durchsuchung des Zimmers des 17-Jährigen wurden weitere verbotene Gegenstände sowie illegale Pyrotechnik gefunden. Es wurden polizeiliche Ermittlungen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz, gegen das Waffengesetz und gegen das Sprengstoffgesetz eingeleitet.

Beitrag Teilen

Zurück