Sachbeschädigung & Diebstähle im Saalekreis

Meldungen vom Mittwoch | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Sachbeschädigung in Bad Dürrenberg - Ladendiebstahl in Merseburg - PKW-Anhänger in Leuna entwendet - 60 Fische aus einem Gartenteich in Bad Dürrenberg entwendet - Gartenmöbel in Merseburg entwendet 

Sachbeschädigung

Am 25.09.2018 gegen 19.45 Uhr wird der Polizei eine Sachbeschädigung in Bad Dürrenberg, in der Hauptstraße bekannt. Unbekannte Täter besprühten mittels Farbe den Briefkasten samt Klingelschilder eines Mehrfamilienhauses. Die Höhe des Sachschadens ist unbekannt.

Diebstahl

Am 25.09.2018 gegen 15:30 Uhr wurde der Polizei ein Ladendiebstahl in Merseburg, in der Geusaer Straße, in einem Einkaufsmarkt bekannt. Ein 20 Jähriger betrat das Geschäft und entnahm aus einem Regal diverse Lebensmittel, unter anderem Kaffee und Gewürze, die er in seinen mitgeführten Rucksack verstaute. Als er ohne zu bezahlen die Kassenzone verließ, wurde er durch das Personal festgehalten und kontrolliert. Die Lebensmittel haben einen Gesamtwert von ca. 20,- €. Eine Strafanzeige wurde gefertigt.

Diebstahl

Am 26.09.2018 gegen 11:00 Uhr wurde der Polizei ein Diebstahl in Leuna, in der Liebigstraße bekannt. Unbekannte Täter entwendeten in der Nachtzeit einen mittels Kupplungsschloss gesicherten PKW-Anhänger von einem nicht umfriedeten Grundstück. Eine Strafanzeige wurde gefertigt.

Diebstahl

Am 26.09.2018 gegen 14:00 Uhr wurde der Polizei ein Diebstahl in Bad Dürrenberg, in der Schladebacher Straße bekannt. Unbekannte Täter entwendeten ca. 60 Fische aus einem Gartenteich einer Gartenanlage und beschädigten diesen bei der Diebeshandlung. Die Höhe des Gesamtschadens ist bislang unbekannt, eine Strafanzeige wurde gefertigt.

Diebstahl

Am Dienstag gegen 12:15 Uhr wurde der Polizei ein Diebstahl in Merseburg bekannt. Unbekannte Täter entwendeten in der Nachtzeit im Weidenweg von einer Terrasse diverse Gartenmöbel. Die Höhe des Schadens ist bislang unbekannt, eine Strafanzeige wurde gefertigt.

Beitrag Teilen

Zurück