Geldautomat in Farnstädt gesprengt

Saalekreis | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Heute gegen 03:21 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass es gerade einen lauten Knall gab und dann die Alarmanlage ansprang. Der dortige Geldautomat ist aufgesprengt worden.

Das Gerät wurde stark beschädigt. Der oder die Unbekannten gelangten aber nicht an das Geld im Inneren des Geräts. Kriminaltechniker waren vor Ort und sicherten Spuren. Die Polizei nahm Ermittlungen auf, die im Zentralen Kriminaldienst der Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Süd geführt werden. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens liegen noch keine Angaben vor. Personen wurden nicht verletzt.

Wer etwas bemerkt hat, was mit dem Angriff auf den Geldautomaten in Zusammenhang stehen könnte, z.B. Angaben zu einem Fahrzeug machen kann, meldet dies bitte der Polizei in Halle unter 0345 / 224 1291.

Beitrag Teilen

Zurück