Polizeimeldungen aus der Stadt Halle

Meldungen vom Mittwoch | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

E-Bike in der Großen Steinstraße gestohlen - Radio & Navigationssystem aus einem Pkw in der Geseniusstraße entwendet -Verkehrsunfall mit einer leicht verletzen Person

Diebstahl eines E-Bike

Am Dienstag, gegen 12.15 Uhr, stellte der Geschädigte sein E-Bike in Halle (Saale) auf einem Parkplatz in der Großen Steinstraße ab und sicherte es mit mehreren Fahrradschlössern. Als er 12.45 Uhr zurückkam, stellte er fest, dass unbekannte Täter das E-Bike entwendet hatten. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Nach dem E-Bike wird nun gefahndet.

Einbruch in Pkw

Am Mittwochfrüh begab sich die Geschädigte zu ihrem in Halle (Saale) in der Geseniusstraße geparkten Pkw Audi und stellte fest, dass durch unbekannte Täter die Seitenscheibe eingeschlagen war. Nach ersten Erkenntnissen wurde das Radio/ Navigationssystem entwendet. Die Kriminalpolizei führte eine Spurensicherung durch und hat die Ermittlungen aufgenommen.

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am heutigen Tag, gegen 06.30 Uhr, wollte ein 29-jähriger Fahrzeugführer eines Kleintransporters in Halle (Saale) von der Lauchstädter Straße kommend nach rechts in die Liebenauer Straße abbiegen und erkannte dabei den von links kommenden vorfahrtsberechtigten Pkw VW zu spät. Es kam Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der 47-jährige Pkw-Fahrer wurde hierdurch leicht verletzt.

 

Beitrag Teilen

Zurück