Polizeimeldungen aus dem Saalekreis

Meldungen vom Donnerstag | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Versuchter Einbruch in einem Einfamilienhaus in Landsberg OT Gütz - Verkehrsunfall in Leuna - Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Leuna OT Günthersdorf

Einbruch

Am Mittwochnachmittag in der Zeit von 13:00 bis 18:30 Uhr kam es zum versuchten Einbruch in einem Einfamilienhaus in Landsberg OT Gütz, Köthener Straße. Hier versuchten unbekannte Täter die Rollläden von der Terrassentür hochzuschieben. Als dieses nicht gelang, wurde versucht die Rollläden gewaltsam zu öffnen. Ein Eindringen in das Wohnhaus erfolgte nicht. Dennoch entstand ein Sachschaden im unteren dreistelligen Bereich. Die Polizei hat diesbezüglich Ermittlungen aufgenommen.

Verkehrsunfall

Am Donnerstagmorgen kam es in Leuna, Walther-Bauer-Straße zu einem Verkehrsunfall. Hier wurde ein Verkehrszeichen beim Rangieren mit einem PKW umgefahren. Es entstand geringer Sachschaden.

Verkehrsunfall mit Unfallflucht

In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag kam es in Leuna OT Günthersdorf, Roddener Straße zu einem Verkehrsunfall. Der Spurenlage zufolge, ist ein Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und beschädigte dabei das Holz eines Einfahrtstores. Anschließend verließ der Fahrzeugführer pflichtwidrig die Unfallstelle. Der Schaden am Tor liegt im unteren zweistelligen Bereich. Die Polizei hat Ermittlungen wegen Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort aufgenommen.

Beitrag Teilen

Zurück