Einbruch in eine Raststube und in ein Kosmetikstudio

Mansfeld-Südharz | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Geflüchtet

Gegen 01.00 Uhr am Sonntag wurde in einer Raststube bei Breitenstein Einbrecher festgestellt. Als die unbekannten Täter die Zeugen bemerkten, flüchtete sie mit einem PKW. Ein Zeuge versuchte noch dem Wagen mit seinem PKW zu folgen,  verlor diese dann aber aus den Augen. In der Gaststube wurden Schränke durchsucht und nach ersten Angaben aus den Tiefkühlschränken Lebensmittel entwendet.

Einbruch in Kosmetikstudio

Zwischen Freitagabend und Samstagvormittag drangen unbekannte Täter durch Einschlagen einer Fensterscheibe in ein Kosmetikstudio in Sangerhausen, Straße „Am Bergmann“ ein. In den Räumen wurden Schränke durchsucht und nach ersten Angaben eine Musikbox sowie etwas Bargeld entwendet.

Beitrag Teilen

Zurück