Polizeimeldungen aus dem Saalekreis

Meldungen vom Freitag | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

PKW-Brand in Bad Lauchstädt - Fassade eines Hauses in Bad Dürrenberg mit Farbe beworfen - Tor von einem Gelände in Schkopau entwendet

Brand PKW

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde die Polizei nach Bad Lauchstädt, Ernst-von-Harnack-Straße zu einem PKW Brand gerufen. Hier brannte ein Audi, welcher durch die eingesetzte Feuerwehr gelöscht wurde. Der Schaden wir auf einen mittleren vierstelligen Betrag geschätzt. Ermittlungen zur Brandursache wurden eingeleitet.

 

Sachbeschädigung

Heute Morgen gegen 07:00 Uhr wurde in Bad Dürrenberg, Leipziger Straße eine Sachbeschädigung festgestellt. Unbekannte Täter bewarfen die Fassade eines Hauses mit Farbe. Der Schaden beläuft sich auf ca. 3.000 €. Eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung wurde aufgenommen.

 

Diebstahl

Von einem Gelände in Schkopau, Schulstraße wurde ein Tor entwendet. Dies wurde heute Morgen gegen 08:45 Uhr bei der Polizei bekannt. Der Stehlschaden liegt bei ca. 1.500 €. Ermittlungen wurden eingeleitet.

Beitrag Teilen

Zurück