Polizeimeldungen aus dem Saalekreis

Meldungen vom Monatg | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Einbruch in ein Lager in Teutschenthal -  Verkehrsunfall in Leuna OT Wölkau - Kennzeichendiebstahl in Merseburg

Einbruch

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde in Teutschenthal, Bergstraße eingebrochen. Unbekannte öffneten gewaltsam die Umfriedung einer Firma und hebelten die Tür zu einem Lager auf. Hier wurden hauptsächlich Kabel entwendet. Der Schaden beläuft sich auf einen unteren fünfstelligen Betrag. Die Kriminaltechnik kam zum Einsatz. Ermittlungen wurden eingeleitet.

 

Verkehrsunfall – 2 verletzten Personen

Montagfrüh gegen 07:30 Uhr kam es in Leuna OT Wölkau zu einem Verkehrsunfall. Eine 46-jährige Chevrolet Fahrerin kam aus Richtung Wüsteneutzsch gefahren und wollte in Wölkau nach links in Richtung Bad Dürrenberg weiterfahren. Hier missachtet sie die Vorfahrt einer 29-jährigen Audi Fahrerin die in Richtung Kreypau unterwegs war. Beide Frauen wurden leicht verletzt ins Klinikum gebracht.

 

Diebstahl

Heute gegen 07:00 Uhr wurde bekannt, dass über das Wochenende beide Kennzeichentafeln von einem ab geparkten Ford Transporter in Merseburg, Abbestraße gestohlen wurden. Eine Anzeige wurde aufgenommen und die Kennzeichen zur Fahndung ausgeschrieben.

Beitrag Teilen

Zurück