Verkehrsunfälle mit verletzten Kindern

Polizei Halle | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Im Stadtgebiet von Halle (Saale) ereigneten sich Heute zwei Verkehrsunfälle unter Beteiligung von Kindern. Gegen 14:00 Uhr zog sich ein Kind durch einen Verkehrsunfall mit einem PKW im Bereich Glauchaer Platz Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein städtisches Krankenhaus eingeliefert. 

Ein weiteres Kind zog sich gegen 14:12 Uhr Verletzungen bei einem Verkehrsunfall mit einem PKW im Bereich Magistrale zu. Dieses Kind wurde ebenfalls zur weiteren Behandlung in ein städtisches Krankenhaus eingeliefert. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen zu beiden Unfallhergängen aufgenommen. Diese dauern zum jetzigen Zeitpunkt an. Im Bereich der Unfallorte kam es zu kurzzeitigen Behinderungen des Fahrzeugverkehrs.

Beitrag Teilen

Zurück