Polizeimeldungen aus dem Saalekreis

Saalekreis | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Kind bei Unfall in Merseburg verletzt - Werkzeugkiste aus einem VW Transporter in Steigra entwendet - Kettensäge aus einem Transporter in Mücheln OT Langeneichstädt entwendet - 

Verkehrsunfall – ein verletztes Kind

Sonntagabend überquerte ein 5-jähriges Mädchen gegen 18:30 Uhr in Merseburg die Straße des Friedens. Eine 37-jährige VW Fahrerin leitete noch eine Vollbremsung ein, konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht verhindern. Das Kind wurde schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht. Ermittlungen zum genauen Unfallhergang wurden eingeleitet.

 

Diebstahl

Heute Morgen gegen 04:00 Uhr wurde ein Diebstahl in Steigra, Kupfer-Wein-Straße gemeldet. Unbekannte Täter haben eine Werkzeugkiste von einem VW Transporter gewaltsam aufgebrochen und diverses Werkzeug entwendet. Der Schaden liegt im mittleren dreistelligen Bereich. Eine Strafanzeige wegen besonders schweren Fall des Diebstahls wurde aufgenommen.

Auch in Mücheln OT Langeneichstädt, Friedensstraße wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag ein abgestellter Transporter aufgebrochen und unter anderem eine Kettensäge gestohlen. Der Schaden wird auf ca. 600 € geschätzt.

Beitrag Teilen

Zurück