Schlägerei zwischen mehreren Personen am Steintor

Steintor | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

Gegen 17:35 Uhr wurde die Polizei zum Steintor in Halle (Saale) gerufen. Hier hatte eine Frau eine Schlägerei von mehreren Personen beobachtet und die Polizei informiert. Noch vor dem Eintreffen der Beamten verließen die Beteiligten den Ort.

Auf der Suche nach ihnen konnten diese von der Polizei ausfindig gemacht werden. Bei ihnen handelt es sich um zwei Jugendliche (15 und 16 Jahre) sowie einen 37-jährigen Mann. Nach den bisher vorliegenden Erkenntnissen waren die Personen gemeinsam mit einer Straßenbahn unterwegs. Hier soll der Mann die Jugendlichen angepöbelt und angespuckt haben. In der Folge kam es dann zu beiderseitigen Tätlichkeiten. Die Polizei hat Ermittlungen wegen Körperverletzung und Beleidigung aufgenommen.

Beitrag Teilen

Zurück