Verkehrsunfälle im Stadtgebiet von Halle

Polizei Halle | Polizei/Feuerwehr
von hallelife.de | Redaktion

17.07.2021; 17.25 Uhr; Halle (Saale), Ludwig-Wucherer-Straße

Ein 14jähriger Fußgänger betrat die Straße und es kam zum seitlichen Zusammenstoß mit dem Außenspiegel eines dort fahrenden Transporters. Der Junge wurde leichtverletzt und ambulant vor Ort behandelt.

17.07.2021; 20.25 Uhr; Halle (Saale), Robert-Koch-Straße

Ein PKW-Fahrer beschädigte mit seinem Fahrzeug zwei PKW und verließ den Unfallort. Da Zeugen sich das Kennzeichen gemerkt hatten, konnte er wenig später festgestellt werden. Eine Atemalkoholkontrolle verlief positiv. Die Ermittlungen dauern an.

 

17.07.2021; 23.35 Uhr; Halle (Saale), Talamtstraße

Eine Radfahrerin geriet in die Straßenbahnschienen und stürzte. Die 17Jährige kam leichtverletzt in ein Krankenhaus.

Beitrag Teilen

Zurück