Fahrkartenautomaten angezündet

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Feuerwehreinsatz | Polizei/Feuerwehr
von Tobias Fischer

Am Samstagmorgen setzten noch unbekannte Täter gegen 03:45 Uhr die Ausgabeschächte der Fahrkartenautomaten der HAVAG an den Haltestellen „Schwimmhalle“ und „Zur Feuerwache“ in Halle (Saale) in Brand. Es entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Die Kriminalpolizei hat am Tatort Spuren gesichert, die Ermittlungen zu den Tätern laufen

Fahrkartenautomaten angezündet

Am Samstagmorgen setzten noch unbekannte Täter gegen 03:45 Uhr die Ausgabeschächte der Fahrkartenautomaten der HAVAG an den Haltestellen „Schwimmhalle“ und „Zur Feuerwache“ in Halle (Saale) in Brand. Es entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Die Kriminalpolizei hat am Tatort Spuren gesichert, die Ermittlungen zu den Tätern laufen.

Beitrag Teilen

Zurück