Polizeibericht 07.10.2004

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Brand Heute Morgen, kurz vor 01. 00 Uhr, kam es in der Delitzscher Straße aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Dachstuhlbrand in einem leerstehenden Wohnhaus. Während der Löscharbeiten wurde die Delitzscher Straße bis kurz nach 02

Polizeibericht 07.10.2004

Brand Heute Morgen, kurz vor 01.00 Uhr, kam es in der Delitzscher Straße aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Dachstuhlbrand in einem leerstehenden Wohnhaus. Während der Löscharbeiten wurde die Delitzscher Straße bis kurz nach 02.00 Uhr voll gesperrt. Die Schadenshöhe wird noch ermittelt. Bereits gestern Vormittag, brannte es in einem Anbau eines Wohnhauses in Schochwitz. Während die Hauseigentümer auf ihrem Acker arbeiteten, kam es zu einem Brand im Bereich des Küchenanbaus. Personen kamen nicht zu Schaden. Einbruch In der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch, drangen unbekannte Täter gewaltsam in ein Büro in der Schimmelstraße ein und entwendeten ein Notebook, einen PC sowie einen Flachbildschirm. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 3.000 Euro. Verkehrsunfallgeschehen Gestern ereigneten sich in der Stadt Halle 14 Verkehrsunfälle mit 1 verletzten Person, im Saalkreis 3 Unfälle ohne Verletzte.

Beitrag Teilen

Zurück