Polizeibericht 30.09.2004

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

von Tobias Matussek

Laubeneinbrüche In der Gartenanlage Ost in der Klepziger Straße drangen unbekannte Täter in 4 Gartenlauben ein. Sie schlugen jeweils ein Fenster ein und gelangten so in die Lauben. Die Tatzeit war zwischen Dienstag 14

Polizeibericht 30.09.2004

Laubeneinbrüche In der Gartenanlage Ost in der Klepziger Straße drangen unbekannte Täter in 4 Gartenlauben ein. Sie schlugen jeweils ein Fenster ein und gelangten so in die Lauben. Die Tatzeit war zwischen Dienstag 14.00 Uhr und Mittwoch 10.00 Uhr. Nach ersten Angaben wurden ein Fernseher, ein Receiver und ein Wasserkocher entwendet. Eine genaue Schadensaufstellung liegt noch nicht vor. Dreister Dieb Ein beschleunigtes Verfahren soll heute gegen einen 33jährigen durchgeführt werden. Er wollte gestern gegen 18.30 Uhr in einem Autohaus in Bennstedt einen Mitsubishi in Zahlung geben. Hierbei gelang es ihm einen VW Scirocco von dem Gelände des Autohauses zu entwenden. Mitarbeiter folgten ihm und stellten ihn wenig später. Die herbeigerufene Polizei nahm den Mann fest. Überprüfungen ergaben, dass der Mitsubishi zuvor in Köthen entwendet worden war. Auch die mittlerweile an dem VW angebrachten Kennzeichentafeln waren bereits als gestohlen gemeldet. Im Besitz einer Fahrerlaubnis war der Tatverdächtige aus Bad Dürrenberg ebenfalls nicht. Brand In Holleben kam es gestern abend gegen 22.15 Uhr zu einem Brand von ca. 500 Strohballen. Diese waren auf einem ehemaligen LPG-Gelände gelagert. Der Schaden beträgt etwa 10.000,-- Euro. In einer Wohnung am Mühlberg (Angersdorf) kam es gestern kurz nach 16.00 Uhr zu einem Brand in der Küche. Öl hatte sich beim Kochen entzündet und auf die Dunstabzugshaube übergegriffen. Es entstand geringer Sachschaden. Eine 56jährige wurde wegen Verdachtes auf Rauchgasvergiftung ärztlich behandelt. Verkehrsunfallzahlen 29.09.2004 Halle: 38 Unfälle mit fünf verletzten Personen Saalkreis: 6 Unfälle mit einer verletzten Person

Beitrag Teilen

Zurück