Polizeibericht Burgenlandkreis vom 02.09.2009

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Polizeirevier Burgenlandkreis | Polizei/Feuerwehr
von Tobias Fischer

Am gestrigen Abend gegen 19. 30 Uhr kam es in einem Erlebnisbad in Naumburg zu einem Badeunfall. Ein 5jähriges Mädchen war im Wasserbecken in der Nähe einer Rutsche im Wasser liegend festgestellt worden

Polizeibericht Burgenlandkreis vom 02.09.2009

Am gestrigen Abend gegen 19.30 Uhr kam es in einem Erlebnisbad in Naumburg zu einem Badeunfall. Ein 5jähriges Mädchen war im Wasserbecken in der Nähe einer Rutsche im Wasser liegend festgestellt worden. Nach erfolgten Reanimationsmaßnahmen wurde sie in ein Krankenhaus verbracht, dort verstarb das Mädchen kurze Zeit später.
Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an, weitere Auskünfte erteilt die Staatsanwaltschaft Naumburg.

Beitrag Teilen

Zurück