Polizeibericht Burgenlandkreis vom 07.08.2011

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Polizeirevier Burgenlandkreis | Polizei/Feuerwehr
von Tobias Fischer

Am Samstagmorgen, gegen 9 Uhr, wurde in der Promenade in Weißenfels eine 83-jährige Frau von einer unbekannten männlichen Person von hinten umgerissen. In der Folge entnahm der Täter aus dem Rollator der Geschädigten die Handtasche mit der Geldbörse und flüchtete mit einem hellen Kleinwagen in unbekannte Richtung. Die Geschädigte erlitt Hämatome sowie Prellungen und wurde medizinisch versorgt

Polizeibericht Burgenlandkreis vom 07.08.2011

Am Samstagmorgen, gegen 9 Uhr, wurde in der Promenade in Weißenfels eine 83-jährige Frau von einer unbekannten männlichen Person von hinten umgerissen. In der Folge entnahm der Täter aus dem Rollator der Geschädigten die Handtasche mit der Geldbörse und flüchtete mit einem hellen Kleinwagen in unbekannte Richtung. Die Geschädigte erlitt Hämatome sowie Prellungen und wurde medizinisch versorgt.

Beitrag Teilen

Zurück