Polizeibericht Burgenlandkreis vom 09.09.2009

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Polizeirevier Burgenlandkreis | Polizei/Feuerwehr
von Tobias Fischer

Unfall Dienstag, den 08. 09. 2009, 18:00 Uhr 06632 Freyburg, B 176, Ortsumgehung Auf der Umgehungsstraße Nißmitz in Richtung Zeuchfeld, hatte eine landwirtschaftliche Maschine einen Reifenschaden

Polizeibericht Burgenlandkreis vom 09.09.2009

Unfall
Dienstag, den 08.09.2009, 18:00 Uhr
06632 Freyburg, B 176, Ortsumgehung
Auf der Umgehungsstraße Nißmitz in Richtung Zeuchfeld, hatte eine landwirtschaftliche Maschine einen Reifenschaden. Aus diesem Grund stellte ein Helfer seinen LKW Mitsubishi mit Warnblinkanlage vor diese landwirtschaftliche Maschine um die Montagearbeiten des Reifens zu sichern. Die Gefahrenstelle wurde durch ein Warndreieck ordnungsgemäß gesichert. Ein 22-jähriger Motorradfahrer erkannte die Situation zu spät, leitete eine Gefahrenbremsung ein und stürzte. Bei dem Sturz rutschte das Krad Yamaha gegen den LKW und fing sofort Feuer, was jedoch mit einem Handfeuerlöscher gelöscht werden konnte. Der Fahrer blieb augenscheinlich unverletzt. Der Sachschaden am Krad ist erheblich.

Mittwoch, den 09.09.2009, 09:30 Uhr
06667 Weißenfels, Tagewerbener Straße
Ein 32-jähriger Besitzer eines PKW Renault, hatte seinen PKW in der Tagewerbener Straße geparkt. Als er wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass ein anderes Fahrzeug den linken Außenspiegel abgefahren hatte. Der Verursacher ist flüchtig.


Diebstahl
Mittwoch, den 09.09.2009, 05:00 Uhr
06712 Zeitz, Donaliesstraße
Von auf einem Firmenhof geparkten LKW MAN demontierten und entwendeten unbekannte Täter, in der vergangenen Nacht, das Steuergerät der hydraulischen Anlage.


Einbruch
Mittwoch, den 09.09.2009
06667 Weißenfels, Röntgenweg
Unbekannte brachen in der vergangenen Nacht das Tor einer Garage auf und entwendeten einen Laubsauger, ein Schweißgerät, eine Heckenschere und eine Motorsense.


Beitrag Teilen

Zurück