Polizeibericht Burgenlandkreis vom 31.03.2009

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Polizeirevier Burgenlandkreis | Polizei/Feuerwehr
von Tobias Fischer

Unter Alkohol Dienstag, den 31. 03. 2009 06682 Nessa, B 91 In der Nacht von Montag zu Dienstag wurde ein 29-jähriger BMW Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen

Polizeibericht Burgenlandkreis vom 31.03.2009

Unter Alkohol
Dienstag, den 31.03.2009
06682 Nessa, B 91
In der Nacht von Montag zu Dienstag wurde ein 29-jähriger BMW Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft des Fahrzeugführers fest. Da dieser einen Atemalkoholtest verweigerte, wurde im Krankenhaus eine Blutprobe zur Blutalkoholbestimmung veranlasst.

Sachbeschädigung
Dienstag, den 31.03.2009
06667 Weißenfels, Erfurter Straße
Unbekannte zerstörten in der vergangenen Nacht an einem Bagger die Seitenscheibe von der Fahrerkabine und einen Außenspiegel. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Dienstag, den 31.03.2009
06712 Zeitz, Schädestraße
Durch Unbekannte wurde in der letzten Nacht die Fassade eines Hauses in der Schädestraße von Zeitz mit Graffitischmiererei verunstaltet. Hierbei besprühten der oder die Täter Fenster mit schwarzer Farbe.


Verkehrsunfall
Dienstag, den 31.03.2009, 06:50 Uhr
06667 Weißenfels, Tagewerbener Straße
Ein 19 –jähriger Motorradfahrer kam in Weißenfels in der Tagewerbener Straße zu Fall, nach dem er mit dem Bordstein in Berührung kam und die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen.

Beitrag Teilen

Zurück