Polizeibericht Burgenlandkreis vom 31.10.2010

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Polizeirevier Burgenlandkreis | Polizei/Feuerwehr
von Tobias Fischer

Am Freitagabend, gegen 19. 15 Uhr, befuhr der Fahrer eines Pkw Daimler-Crysler die B 176 aus Richtung Laucha/Golzen kommend in Richtung Bad Bibra und überholte dabei zwei Pkw. Bei diesem Überholmanöver verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hoch, prallte gegen zwei Bäume und überschlug sich

Polizeibericht Burgenlandkreis vom 31.10.2010

Am Freitagabend, gegen 19.15 Uhr, befuhr der Fahrer eines Pkw Daimler-Crysler die B 176 aus Richtung Laucha/Golzen kommend in Richtung Bad Bibra und überholte dabei zwei Pkw. Bei diesem Überholmanöver verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hoch, prallte gegen zwei Bäume und überschlug sich. Der 18 Jährige verstarb noch an der Unfallstelle.

Am Pkw entstand Totalschaden.

Beitrag Teilen

Zurück