Polizeibericht Halle (Saale) vom 15.04.2010

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Polizeirevier Halle (Saale) | Polizei/Feuerwehr
von Tobias Fischer

Teichfolie wollten gestern Abend ein 35jähriger Mann und seine 69jährige Begleiterin stehlen. Die Tat geschah so gegen 22:00 Uhr auf dem Außengelände eines Ladens in der Hermesstraße. Der Mitarbeiter eines Wachschutzunternehmens beobachtete das Geschehen

Polizeibericht Halle (Saale) vom 15.04.2010

Teichfolie wollten gestern Abend ein 35jähriger Mann und seine 69jährige Begleiterin stehlen. Die Tat geschah so gegen 22:00 Uhr auf dem Außengelände eines Ladens in der Hermesstraße.

Der Mitarbeiter eines Wachschutzunternehmens beobachtete das Geschehen. Er schnappte sich noch am Tatort die ältere Dame und informierte die Polizei. Der männliche Dieb floh, wurde jedoch in der Äußeren Hordorfer Straße durch Polizeibeamte dingfest gemacht.

Das Diebesduo hat mit einem Strafverfahren wegen Diebstahls zu rechnen.

Beitrag Teilen

Zurück