Polizeibericht Halle (Saale) vom 26.03.2010

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Polizeirevier Halle (Saale) | Polizei/Feuerwehr
von Tobias Fischer

Laube abgebrannt Gestern Abend gegen 23:30 Uhr eilte die Polizei zu einem Brand in die Straße „Zum Heizkraftwerk“. Dort brannte in der Gartenanlage „Venag“ eine Laube. Die Laube wurde dabei völlig zerstört

Polizeibericht Halle (Saale) vom 26.03.2010

Laube abgebrannt
Gestern Abend gegen 23:30 Uhr eilte die Polizei zu einem Brand in die Straße „Zum Heizkraftwerk“. Dort brannte in der Gartenanlage „Venag“ eine Laube. Die Laube wurde dabei völlig zerstört. Eine angrenzende Laube wurde in Mitleidenschaft gezogen. Wieso es zu dem Brand kam ist bisher nicht bekannt. Die Polizei hat die Brandursachenermitt-lung aufgenommen


Wäschetrockner gestohlen
Aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Georg-Cantor-Straße verschwand letzte Nacht ein Wäschetrockner. Die Tat geschah zwischen gestern 23:00 Uhr und heute 07:00 Uhr. Hinweise zu den Dieben liegen bisher nicht vor.

Beitrag Teilen

Zurück