Polizeibericht Halle (Saale) vom 27.01.2010 / Teil 2

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Polizeirevier Halle (Saale) | Polizei/Feuerwehr
von Tobias Fischer

Verkehrsunfall Zu einem Verkehrsunfall kam es heute früh gegen 06:00 Uhr in der Paracelsusstraße. Dort hatte eine 29jährige Frau ihren Golf aufgrund eines technischen Defektes abgestellt. Eine 37jährige Frau, welche mit ihrem PKW Renault aus Richtung Zoo kam, übersah das stehende Fahrzeug und fuhr dagegen

Polizeibericht Halle (Saale) vom 27.01.2010 / Teil 2

Verkehrsunfall
Zu einem Verkehrsunfall kam es heute früh gegen 06:00 Uhr in der Paracelsusstraße. Dort hatte eine 29jährige Frau ihren Golf aufgrund eines technischen Defektes abgestellt. Eine 37jährige Frau, welche mit ihrem PKW Renault aus Richtung Zoo kam, übersah das stehende Fahrzeug und fuhr dagegen. Es entstand an den Fahrzeugen erheblicher Sachstand, so dass diese abgeschleppt werden mussten. Über Personenschäden ist derzeit nichts bekannt.


Handy geraubt
Heute früh meldete sich bei der halleschen Polizei eine Frau und zeigte an, dass ihr Sohn am gestrigen Tage beraubt worden sei. Nach deren Schilderungen war ihr Junge gestern gegen 18:00 Uhr im Rappenweg unterwegs. Zwei Jugendliche bedrohten dort das 13jährige Kind mit einem Messer und verlangten die Herausgabe seines Handys. Mit dem Telefon verschwanden dann die Räuber in unbekannte Richtung.

Beitrag Teilen

Zurück