Polizeibericht Halle (Saale) vom 27.09.2010 - Teil 2

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Polizeirevier Halle (Saale) | Polizei/Feuerwehr
von Tobias Fischer

Heute gegen 13:30 Uhr betrat eine männliche Person, bekleidet mit einem Kapuzenpullover und Basecape einen Getränkeshop in Halle Dölau. Dort forderte dieser unter Vorhalt eines pistolenähnlichen Gegenstandes die Herausgabe von Bargeld. Die 55- Jährige Angestellte übergab dem Mann die Tageseinnahmen

Polizeibericht Halle (Saale) vom 27.09.2010 - Teil 2

Heute gegen 13:30 Uhr betrat eine männliche Person, bekleidet mit einem Kapuzenpullover und Basecape einen Getränkeshop in Halle Dölau. Dort forderte dieser unter Vorhalt eines pistolenähnlichen Gegenstandes die Herausgabe von Bargeld. Die 55- Jährige Angestellte übergab dem Mann die Tageseinnahmen. Anschließend flüchtete dieser zu Fuß in Richtung Dölauer Heide. Ein Polizeibeamter nahm zu Fuß die Verfolgung auf und konnte den Täter stellen.
Der 29 Jahre alte, aus Halle stammende Mann wurde noch vor Ort vorläufig festgenommen. Bei dessen Durchsuchung wurden eine Gasdruckpistole und das erbeutete Bargeld von mehreren hundert Euro aufgefunden.
Durch die Kriminalpolizei werden derzeit noch Zeugen vernommen und Spuren am Tatort gesichert.
Die Angestellte wurde bei dem Überfall nicht verletzt.

Beitrag Teilen

Zurück