Polizeibericht Halle (Saale) vom 27.12.2009

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Polizeirevier Halle (Saale) | Polizei/Feuerwehr
von Tobias Fischer

Wohnungseinbruch Am Freitag, zwischen 13. 00 und 20. 30 Uhr, drangen unbekannte Täter gewaltsam in ein Einfamilienhaus im Rubinweg ein, durchsuchten die Räumlichkeiten und entwendeten zwei vorgefundene Geldbörsen mit Bargeld

Polizeibericht Halle (Saale) vom 27.12.2009

Wohnungseinbruch
Am Freitag, zwischen 13.00 und 20.30 Uhr, drangen unbekannte Täter gewaltsam in ein Einfamilienhaus im Rubinweg ein, durchsuchten die Räumlichkeiten und entwendeten zwei vorgefundene Geldbörsen mit Bargeld. Die Gesamtschadenshöhe wird noch ermittelt.

Schwerer Raub
Am Samstagabend, kurz nach 23.45 Uhr, wollte ein 24 Jähriger die Tageseinnahmen eines Imbisses in den Nachttresor der Sparkasse in der Dessauer Straße verbringen. Als er sein Moped auf dem Gehweg abstellte, besprühte ihn ein unbekannter Täter mit Pfefferspray. Als sich der Geschädigte wieder orientieren konnte, stellte er fest, dass aus der Transportbox seines Mopeds die Geldkassette mit Bargeld gestohlen war.
Der Geschädigte erlitt leichte Reizungen der Schleimhäute. Der unbekannte Täter flüchtete in unbekannte Richtung.
Die Schadenshöhe wird noch ermittelt.

Beitrag Teilen

Zurück