Polizeibericht Halle (Saale) vom 28.12.2009

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Polizeirevier Halle (Saale) | Polizei/Feuerwehr
von Tobias Fischer

Einbruch in Anwaltskanzlei Die Inhaber einer Rechtsanwaltskanzlei in der Krausenstraße mussten heute Morgen feststellen, dass unbekannte Täter während der Weihnachtsfeiertage in ihre Kanzlei eingedrungen waren. Hier wurden die Türen zu den einzelnen Büros aufgehebelt, anschließend durchsuchte man Schränke und Schubladen. Nach erster Prüfung wurde allerdings nichts entwendet

Polizeibericht Halle (Saale) vom 28.12.2009

Einbruch in Anwaltskanzlei
Die Inhaber einer Rechtsanwaltskanzlei in der Krausenstraße mussten heute Morgen feststellen, dass unbekannte Täter während der Weihnachtsfeiertage in ihre Kanzlei eingedrungen waren. Hier wurden die Türen zu den einzelnen Büros aufgehebelt, anschließend durchsuchte man Schränke und Schubladen. Nach erster Prüfung wurde allerdings nichts entwendet.


Diebstahl aus LKW
Durch unbekannte Täter wurde vermutlich in der Nacht zum Montag eine Seitenscheibe eines in der Harzgeroder Straße in Neustadt abgestellten LKW’s eingeschlagen und anschließend daraus ein Schweißgerät, eine Bohrmaschine, ein Werkzeugkasten sowie eine 50m Kabeltrommel entwendet.

Beitrag Teilen

Zurück