Polizeibericht Mansfeld-Südharz vom 20.08.2009

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Polizeirevier Mansfeld-Südharz | Polizei/Feuerwehr
von Tobias Fischer

Diesel entwendet Aus einem Minibagger und einem LKW zapften unbekannte Täter vergangene Nacht insgesamt ca. 120 Liter Diesel ab. Die Fahrzeuge waren in Hettstedt, Kirschweg abgestellt

Polizeibericht Mansfeld-Südharz vom 20.08.2009

Diesel entwendet
Aus einem Minibagger und einem LKW zapften unbekannte Täter vergangene Nacht insgesamt ca. 120 Liter Diesel ab. Die Fahrzeuge waren in Hettstedt, Kirschweg abgestellt.

Geldbörse gestohlen
Einem 81jährigen wurde heute zwischen 09.00 Uhr und 09.10 Uhr in einem Einkaufsmarkt in Helbra von einem unbekannten Täter die Geldbörse einschließlich Geldkarte und persönlicher Dokumente entwendet.

Rüttelplatte entwendet
In Helbra, Hauptstraße stahlen unbekannte Täter letzte Nacht nach dem gewaltsamen Eindringen aus einem Abstellraum (Baustelle) eine Rüttelplatte und eine Schubkarre.

Einbruch in Kiosk
In einen Kiosk in Stedten, Lindenstraße drangen unbekannte Täter in der Nacht von gestern zu heute ein. Nach einem ersten Überblick wurde jedoch nichts entwendet.
Auch in einen Geräteschuppen auf dem in der Nähe gelegenen Sportplatz wurde eingebrochen. Hier entwendeten die unbekannten Täter Gartengeräte (Laubbesen, Heckenschere).

Verkehrsunfälle

20.08.09; 07.20 Uhr; B86 Sangerhausen
Zwei PKW befuhren die Kreuzung B86 / a38 Richtung Leipzig / Am Mittelfeld aus Richtung Oberröblingen in Richtung Riestedt. Unmittelbar hinter der Kreuzung musste der vorausfahrende Toyota wegen Stauerscheinungen anhalten, der nachfolgende PKW Honda fuhr auf. Etwa 1.000,- Euro Schaden entstanden.

20.08.09; 08.55 Uhr; L151 Eisleben
Die Fahrerin eines PKW VW, aus Richtung Eisleben In Richtung Halle unterwegs, beachtete an der Einmündung B180 / B80 nicht die rote Ampel. Der PKW fuhr einem die B80 in Richtung Halle fahrenden LKW in die Seite. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 4.500,- Euro.

Beitrag Teilen

Zurück