Polizeibericht Saalekreis vom 02.08.2011

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Polizeirevier Saalekreis | Polizei/Feuerwehr
von Tobias Fischer

Brand Am Montagnachmittag gegen 16. 10 Uhr, kam es in Krumpa in der Lützkendorfer Straße, zu einem Brand in einem leerstehenden Gebäude. Nach bisherigen Ermittlungen drangen unbekannte Täter gewaltsam über ein Fenster in das Objekt ein

Polizeibericht Saalekreis vom 02.08.2011

Brand
Am Montagnachmittag gegen 16.10 Uhr, kam es in Krumpa in der Lützkendorfer Straße, zu einem Brand in einem leerstehenden Gebäude. Nach bisherigen Ermittlungen drangen unbekannte Täter gewaltsam über ein Fenster in das Objekt ein. Hier wurde Papier in Brand gesetzt. Zwei Zeugen, welche mit dem Rad unterwegs waren, stellten die Rauchentwicklung fest und versuchten zunächst den Brand mit einer Wasserflasche abzulöschen. Dabei zogen sich beide eine Rauchgasintoxikation zu und wurden zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr war mit fünf Löschzügen und 28 Kameraden im Einsatz. Angaben zur Schadenshöhe liegen bisher nicht vor.

Diebstahl
Unbekannte Täter entwendeten am vergangenen Wochenende, aus mehreren Garagen einer Firma in Landsberg Ortsteil Reußen, Werkzeug im Wert von ca. 6.000 Euro.

Gestern Abend gegen 21 Uhr entwendeten unbekannte Täter ein Moped S 51, welches auf dem Parkplatz am Luftfahrtmuseum Merseburg abgeparkt war. Sachschaden 200 Euro.

Verkehrsunfall
Eine 42-jährige Fahrerin eines Pkw Toyota befuhr die Landstraße 172 aus Richtung Knapendorf kommend in Fahrtrichtung Merseburg. In Höhe des ehemaligen Flugplatzes querte plötzlich ein Reh die Fahrbahn und kollidierte mit dem Pkw. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro. Das Reh verendete an der Unfallstelle.

Wildunfälle
Gestern Abend zwischen 21 Uhr und 21.30 Uhr ereigneten sich drei Wildunfälle mit Niederwild, einmal auf der L 172 nahe der Ortslage Ziegelroda, in Merseburg auf der Geusaer Straße und zwischen der Autobahnabfahrt A 38 und Bad Lauchstädt. Es entstand Sachschaden an den Fahrzeugen.

Beitrag Teilen

Zurück