Polizeibericht Saalekreis vom 03.08.2011

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Polizeirevier Saalekreis | Polizei/Feuerwehr
von Tobias Fischer

Einbruch in Pkw Heute Morgen gegen 5. 07 Uhr wurde der Einbruch in einen Pkw angezeigt, dieser war in Angersdorf; Salzstraße abgeparkt. Durch Einschlagen der Seitenscheibe gelangten die unbekannten Täter in das Fahrzeug und entwendeten eine Jacke

Polizeibericht Saalekreis vom 03.08.2011

Einbruch in Pkw
Heute Morgen gegen 5.07 Uhr wurde der Einbruch in einen Pkw angezeigt, dieser war in Angersdorf; Salzstraße abgeparkt. Durch Einschlagen der Seitenscheibe gelangten die unbekannten Täter in das Fahrzeug und entwendeten eine Jacke. Es entstand Gesamtsachschaden von ca. 3.000 Euro.

Diesel entwendet
In der Nacht von Dienstag zu Mittwoch wurden von einer Baustelle an der B 91 in Merseburg in der Nähe des Sky Hotels aus einem Arbeitsgerät ca. 250 Liter Dieselkraftstoff entwendet.

Verkehrsunfall
Am 2. August 2011 um 15:30 Uhr befuhr ein 70-jähriger Fahrer eines Pkw Hyundai die L 173 aus Richtung Bennstedt kommend in Richtung Köllme, als plötzlich ein Reh von rechts nach links die Fahrbahn überquerte und mit dem Pkw kollidierte. Das Reh verendete am Unfallort. Sachschaden ca. 1.000 Euro.

Beitrag Teilen

Zurück