Polizeibericht Saalekreis vom 06.03.2009

Dieses Element verwendet noch das alte Contao 2 SRC-Format. Haben Sie die Datenbank aktualisiert?

Polizeirevier Saalekreis | Polizei/Feuerwehr
von Tobias Fischer

Einbruch In Landsberg OT Sietzsch drangen in der vergangen Nacht unbekannte Täter in ein Firmenobjekt ein. Dort brachen sie mehrere Werkzeugschränke auf und entwendeten verschiedene Werkzeugmaschinen u. a

Polizeibericht Saalekreis vom 06.03.2009

Einbruch
In Landsberg OT Sietzsch drangen in der vergangen Nacht unbekannte Täter in ein Firmenobjekt ein. Dort brachen sie mehrere Werkzeugschränke auf und entwendeten verschiedene Werkzeugmaschinen u. a. Schweißgeräte. Der Schaden beträgt ca. 10 000,-€.

05.03.2009 gg. 18:40 Uhr
Fahren unter Einwirkung von Alkohol
In der Weißenfelser Straße in Merseburg wurde ein Radfahrer festgestellt, welcher auf dem Gehweg in Schlangenlinien fuhr. Der Radfahrer wurde angehalten und kontrolliert. Im Verlauf der Kontrolle wurde Atemalkohol festgestellt. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,38%o.


Diebstahl Krad
In der Nacht zum Freitag wurden durch unbekannte Täter in Delitz am Berge, Garagenkomplex Am Umspannwerk insgesamt 10 Garagen aufgebrochen.
Entwendet wurde ein Krad Kawasaki im Wert von ca. 12.000 Euro

Beitrag Teilen

Zurück